offizieller FCN Fanclub

Du möchtest Mitglied im Fanclub Bockpfeifer werden?
Kein Problem! Einfach die unten verlinkte PDF Datei herunterladen, vollständig ausfüllen und bei der nächsten Fanclub-Versammlung oder einer unserer Busfahrten bei unserem Vorstand Wolfgang Sell (Seller) abgeben. (Um das Dokument zu öffnen ist der Acrobat Reader notwendig!)

Mitgliedsantrag für Fanclub Bockpfeifer herunterladen!

Was bringt mir die Mitgliedschaft?

• Vergünstigte Busfahrt zu den Club-Spielen
  • Extrem erhöhte Wahrscheinlichkeit auf Karten für Topspiele
  • Rabatt im FCN Fanshop in Nürnberg
  • Teilnahme an Fanclub-Fahrten (z.B. Schnapsprobe)
  • Top-Weihnachtsfeier
  • kostenloser BOCKPFEIFER-Newsletter per Email
  • jede Menge Spaß

ALLES FÜR NUR 5,11 € im MONAT

Du möchtest Dich erst einmal über den Fanclub informieren?
Auch das ist kein Problem! Entweder Du besuchst einfach unseren Fanclub-Abend in der FT-Naila (Termin wird auf der Homepage immer vorher bekanngegeben) oder Du informierst Dich erstmal hier:

Mehr über den Fanclub erfahren!

Hier könnt Ihr Euch die aktuellste Version des ADOBE ACROBAT READERS kostenlos herunterladen!

Die nächsten Busfahrten (Fußball):
  Momentan sind leider keine Busfahrten
     zu einem Fußball-Spiel geplant!

Die nächste Fanclub-Versammlung:
Es ist noch kein Termin für die nächste Fanclub-Versammlung festgelegt!

FCN Homepage:
Unser Club

Allgemeine Information:

Wir fahren so oft wie möglich mit einem großen Bus ab Schwarzenbach/Wald, Selbitz, Helmbrechts und Münchberg zu den Spielen des Clubs (auch Auswärts!). Wer Interesse hat, bei uns mitzufahren (auch Nichtmitglieder) ist bei uns gerne gesehen. Weitere Infos und Kartenbestellungsanfrage unter: 0160/7541657 oder tickets@fanclub-bockpfeifer.de