offizieller FCN Fanclub
Kontakt
 

Ihr wollt mehr über den Fanclub BOCKPFEIFER wissen oder mit uns zu einem Spiel des 1.FC Nürnberg fahren? Kein Problem - jeder Mitfahrer ist herzlich willkommen!

Anmeldungen & Co.:
1. Vorstand Wolfgang Sell
Thüringer Straße 20
95152 Selbitz
Tel.: 0160/7541657
E-Mail: seller@fanclub-bockpfeifer.de
 

Oder schaut einfach bei unserer Mitgliederversammlung vorbei. Diese findet jeden 1.Freitag im Monat in unserem Fanclubraum, im Gebäude der FT Naila statt. Genau Uhrzeit wird rechtzeitig auf der Homepage bekanntgegeben.


Mitglied im Fanclub Bockpfeifer werden
Hier kannst Du den Mitgliedsantrag herunterladen. Bitte ausfüllen und bei der nächsten Fanclub-Versammlung oder Busfahrt abgeben!

 
Die nächsten Busfahrten (Fußball):
  Momentan sind leider keine Busfahrten
     zu einem Fußball-Spiel geplant!


Die nächste Fanclub-Versammlung:
Es ist noch kein Termin für die nächste Fanclub-Versammlung festgelegt!

FCN Homepage:
Unser Club
 
Allgemeine Information:

Wir fahren so oft wie möglich mit einem großen Bus ab Schwarzenbach/Wald, Selbitz, Helmbrechts und Münchberg zu den Spielen des Clubs (auch Auswärts!). Wer Interesse hat, bei uns mitzufahren (auch Nichtmitglieder) ist bei uns gerne gesehen. Weitere Infos und Kartenbestellungsanfrage unter: 0160/7541657 oder tickets@fanclub-bockpfeifer.de