offizieller FCN Fanclub
Statistik
 
Stand: 20.12.2012

Der Fanclub Bockpfeifer hat aktuell 88 Mitglieder. Neben unzähligen Stadionbesuchen, Kegelabenden, Fanclubversammlungen usw. wurden in den letzten Jahren auch zahlreiche Ausflüge unternommen.

Zu den Höhepunkten zählten sicherlich der gemeinsame Urlaub 1991 an der Costa Brava, die Weinprobe in Volkach mit anschließendem Ritteressen, die Besichtigung der Schnapsbrennerei Haas in Pretzfeld mit anschließendem Besuch der Bergkerwa in Erlangen und die Floßfahrt auf der wilden Rodach 2012.

Außerdem ist es schon zur Tradition geworden, daß wir beim ersten Heimspiel im Dezember alljährlich den Nürnberger Christkindlsmarkt (bzw. das Irish Pub…) besuchen.

Auch die Fahrten zu den Jubiläumsfeiern unserer Schalker Freunde aus Rheine und deren Gegenbesuche gehörten sicherlich zu den Highlights eines Bockpfeifers.

Der Fanclub konnte seit Gründung im Jahr 1988 sage und schreibe 537 Busfahrten organisieren. Die Busse waren mit durchschnittlich etwa 42 Personen sehr gut gefüllt. Dazu kommen noch unzählige Fahrten mit dem fanclubeigenen Kleinbus.
 
gefahrene Kilometer: ca. 240.000 das entspricht ca. sechs Erdumrundungen

Dieselverbrauch: ca.72.000 Liter

Dieselpreis: Bei einem Dieselpreis von 1,40€ entspricht das 100.800€ für Diesel

gefahrene Stunden: ca. 2000 Std. das entspricht ca. 83 Tage am Stück

getrunkenes Bier: 6400 Kästen = 128.000 Flaschen = 64.000 Liter (ok, ein paar Flaschen sind uns auch kaputt gegangen)

Semmeln: es wurden 22.700 Wurstsemmeln verspeist, das entspricht ca. 1140kg Wurst

Beförderte Fußballfans: 22.554

Da die Getränke auch wieder entsorgt werden mußten, wurden auf den 537 Busfahrten etwa 12.900 Liter gepinkelt, das entspricht ca. 65 volle Badewannen.

gerauchte Zigaretten: 75.000 Stück = 3.750 Schachteln

 
Der Torverteiler - präsentiert von weltfussball.de 
Alles über Fußball oder direkt zur 2. Bundesliga 
Die nächsten Busfahrten (Fußball):
DFB Pokal Osnabrück
25.10.2017
weitere Informationen zur geplanten Fahrt


Die nächste Fanclub-Versammlung:
Es ist noch kein Termin für die nächste Fanclub-Versammlung festgelegt!

FCN Homepage:
Unser Club
 
Allgemeine Information:

Wir fahren so oft wie möglich mit einem großen Bus ab Schwarzenbach/Wald, Selbitz, Helmbrechts und Münchberg zu den Spielen des Clubs (auch Auswärts!). Wer Interesse hat, bei uns mitzufahren (auch Nichtmitglieder) ist bei uns gerne gesehen. Weitere Infos und Kartenbestellungsanfrage unter: 0160/7541657 oder tickets@fanclub-bockpfeifer.de